Schön, dass Sie hier sind

Wählen Sie bitte nachfolgend aus, zu welchem Thema Sie mich kontaktieren möchten.


Sie möchten einen
Termin vereinbaren?

Sie haben eine Frage
zu meinem Angebot?

Zurück

Neukunde / Terminwunsch


Bitte füllen Sie hierfür vorab die Anmeldung Neukunden (PDF; 1,2 MB) aus.

Das PDF kann mit dem Acrobat Reader digital ausgefüllt und unterschrieben werden.
Tipp: Unterschreiben einer PDF-Datei mit dem Acrobat Reader
Alternativ drucken Sie das PDF bitte aus, füllen den Ausdruck aus, scannen ihn danach ein und hängen den Scan an Ihre E-Mail.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung danach an:
pfeifer@lomi-ayurveda-wiesloch.de


Wichtig

Eine Anmeldung als Neukunde oder ein erster Termin für eine Behandlung bei mir ist

ausschließlich per E-Mail möglich

und muss zwingend die

ausgefüllte und unterschriebene "Anmeldung Neukunden" im Anhang

enthalten.


Eine Terminvergabe ohne diese Angaben inkl. Unterschrift ist nicht möglich.

Zurück

Allgemeine Frage


Schreiben Sie mir

Falls Sie noch offene Fragen haben,
können sie mich gerne kontaktieren.

Für eine Terminvergabe für Neukunden klicken Sie hier.

Oder rufen Sie mich an

+49(0) 152 - 269 725 89

Keine Terminvergabe für Neukunden per Telefon

Ihr Weg zu mir

Hier finden Sie eigentlich eine Google-Map mit unserer Adresse.

Um die Anzeige für unsere Webseite sofort und permanent zu aktivieren,
klicken Sie einfach auf diese Meldung.


Da für die Anzeige der Karte auch Daten an Google gesendet werden (z.B. Ihre IP-Adresse), müssen Sie die Anzeige für unsere Webseite zuerst einmalig aktivieren. Mit der Aktivierung willigen Sie ein, dass für Sie auf unserer Webseite zukünftig Google Maps angezeigt werden darf.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Wie das geht und weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung


Bitte beachten Sie folgende wichtige Hinweise:

Ob ungeimpft oder geimpft - in meinem Studio ist JEDER herzlich willkommen

Ich bitte um Verständnis, dass ich Sie nicht behandeln kann, wenn Sie gerade erkältet sind.

Falls Sie mal einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie ihn kostenlos bis zu 24 Stunden vorher.
Wird ein Termin später storniert, wird der volle Betrag berechnet.

Bei Verspätung kann Ihr Termin verkürzt stattfinden, ist aber in voller Höhe zu begleichen.


Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (PDF; 124 KB)

1
Hallo, 🍀🌹
Neukunde/Terminwunsch: klick mich
Sie haben eine sonstige Frage zu meinem Angebot?
Dann fragen Sie gerne...